Feedbacks

Viele zufriedene Träger der SomnoDent Schiene haben uns ihre großartigen Ergebnisse mitgeteilt:

«Ich bin mit dem Erfolg dieser Schiene sehr zufrieden. Seit ich sie benutze, fühle ich mich wieder wie ein vollständiger Mensch. Sie ist so einfach zu benutzen. Ich würde sie jedem empfehlen, der an Schlafapnoe leidet. Sie ist klasse.» Janice DeWitt

«Ich habe meine Schiene jetzt zwei Wochen getragen und sie funktioniert perfekt. Ich habe die Vorwärtsbewegung etwas reguliert und meine Frau sagt, es funktioniert…» Dr. Kristian Hellgren

«Was für ein Vergnügen, mit einer ‚einfachen’ Schiene wie der SomnoDent Schiene schlafen zu können, statt mit dem Kopfgestell, den Schläuchen und den Nasenstiften des CPAP-Geräts.» Jose G.

«Ich habe mein Leben zurück, dank SomnoDent! Jetzt habe ich wieder die grenzenlose Energie, wie ich sie als Teenager hatte, bevor ich die Schlafapnoe bekam. Ich stehe früh auf, gehe spät ins Bett, bin mit 51 in ein Sportstudio eingetreten (ich war nie zuvor in einem Sportstudio) und fühle mich zu 100% voller Energie…» Fenna Hogg

«Die Patientin rief mich am nächsten Tag an und sagte, sie habe den besten Schlaf seit langer Zeit gehabt’. Ihr Ehemann wachte sogar zweimal auf, um sicherzugehen, dass sie noch atmet, denn das Schlafzimmer war so leise wie nie zuvor in mehr als zwanzig Jahren Ehe!» Dr. Ron G. Dean