Stuckiortho

Innovative und neuste Lösungen der modernen Kieferorthopädie spielen bei stuckiortho eine entscheidende Rolle und definieren alle Tätigkeiten modernster Kieferorthopädie. Bei stuckiortho stehen schiefe, schräge, unschöne Zähne – generell Zahnfehlstellungen jeglicher Art – im Zentrum aller Behandlungen.

Bei stuckiortho werden mit einem grossen Repertoire an kieferorthopädischen Techniken Zahnfehlstellungen von kleinen und grossen, jungen und alten Patienten verbessert, umgelagert, verändert und verschönert. Dies immer zum Wohle der Patienten. Weil stuckiortho deren kieferorthopädische Ansprüche ernst nimmt und weil es gilt, langwierige Behandlungsprozesse zu vereinfachen, um letztendlich bessere Resultate zu erzielen. Ganz im Sinne der stuckiortho-Philosophie: «Für die Zähne der Patienten gerade zu stehen!»